Scales top Herzform Silber Grün - Scale Mail

ab 95,00 €

Lieferzeit: 42 Tag(e)

Beschreibung

Ich habe hier ein extravagantes Top, in Herz Form von Hand gearbeitet,

Die Ringe dazu sind aus Alu und werden selbst produziert. Zu tragen ist das wie ein Neckholder und der Rücken ist frei . Mit Karabiner ist das ganze verstellbar so das dieses Produkt von der Größe 34 bis 38 tragbar ist.

Brust Cup A Größe bis C. Es sind zum besseren trage Gefühl und um dem ganzen ein bisschen ein Spiel im trage Komfort zu geben elastische Gummibänder eingearbeitet.

Zu reinigen mit Spülwasser und mit klarem Wasser abspülen. Nachpolieren. am besten Destilliertes Wasser nutzen um Kalkflecken zu vermeiden. Kein Nickel enthalten und weil eloxiertem Alu Rostfrei.

Andere Farbkombinationen sind natürlich möglich, auf Bestellung, Es dauert seine Bearbeitungszeit da, ich diese Produkte von Hand erarbeite und den Rohstoff bestellen muss. Warte Zeit kann bis zu 6 Wochen gehen. Rohmaterial kommt aus dem Ausland. Bitte vorher einfach Kontaktieren.