Unser Ladengeschäft

Geplant ist es für mitte 2019, das wir auch einen Verkaufsraum in der Zeit haben wo wir nicht auf Märkten sind. Wir werden rechtzeitig bekannt geben wann das ist.Generell kann man nach Terminvereinbarung auch immer bei uns vorbei kommen.

Schrobenhausen 2019

Schrobenhausen 2018

Mosach 2018

Kaltenberg 2018

Pichl 2018
Fürstenfeldbruck 2018

Fürstenfeldbruck 2018

Bis vor 2020 waren wir auf viele verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Ob Mittelalter, Tattoo – Konvention, Motorradtreffen oder anderen Veranstaltungen. Wir haben für viele Bereiche den passenden Stand.

Durch Corona sind uns seit 2020 sämtliche Markttermine weggefallen.

Wir geben aber noch lange nicht auf und gestalten unseren Stand sowie Verkauf entsprechend um.

Ab ca. Mitte 2021 werden unsere Stände Corona konform aufgebaut. Seines Sodas ein maximaler Schutz für unsere geschätzten Kunden sowie uns gegeben ist.

Ebenfalls wird ein neues Prachtstück auf speziell US-Car und Oldtimertreffen unseren Stand schmücken können. Ein GMC Chevy welcher sich gerade noch im Aufbau befindet.

Unsere Partner

www-myholydesire.com

Maistraße 10

80337 München

Zip- Zone

www.zip-zone.de

Augsburg

UCCS

US-Car-Freunde Schrobenhausen

www.us-car-sob.de